Vereinsinternes Turnier “Osterüberraschung” am Sonntag, 29.3.2015 – Kein Training am Samstag

Am kommenden Sonntag (richtig, Sonntag und nicht Samstag), den 29.3.2015
wird Hans ein kleines Osterturnier ausrichten.
Es sind alle Mitglieder der Bogensparte des PTSV herzlich eingeladen.
Mitmachen kann jeder der Lust hat und einen Bogen halten kann; unabhängig von Bogenklasse und Leistungsstand. Die Wertung berücksichtigt dies auf eine spezielle Art, genaueres am Sonntag.
Also kommt vorbei und wer möchte, darf auch gerne Kaffe oder Tee, Kuchen, Kekse usw. mitbringen.
Beginn pünktlich um 15.00 Uhr,

Am Samstag sind Aikidos in der Halle, daher wird am Samstag voraussichtlich kein Training stattfinden (sofern der Aikido-Termin nicht ausfällt).

bis Sonntag
Holger

Berichtigung: ursprünglich hatte ich als Datum den 29.4.2015 angegeben. Soweit bin ich der Zeit nicht voraus, es ist natürlich der 29.3.2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.