Termine im Februar 2015

Am Samstag, den 7.2.2015, ist die Halle belegt; der Rethwischer-SV richtet ein IFAA Hallentournier aus.
Daher wird unser Traning vom Samstag, den 7.2.2015, auf den Sonntag, 8.2.2015 um 15.00 Uhr verschoben.

Am Samstag darauf, den 14.2.2015, findet ein kleines „Spaß-Tournier“ statt, zu dem alle Mitglieder unserer Abteilung herzlich eingeladen sind. Jeder der Pfeile hat kann mitmachen, unabhängig von Bogenklasse und Leistungsstand. Das Motto des Turniers ist „der urzeitlichte Bogenschütze“, lassen wir uns überraschen!
Im Voraus schon mal vielen Dank an Hans, der sich um Organisation und Preise kümmert.
Hier ein Beispiel wie es wohl nicht aussehen wird.

Am kommenden Samstag, den 31.1.2015, findet das Training normal um 15.00 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert