Weihnachtsschießen 21.12.2019 und danach Ferien

Da am Montag, den 23.12.2019, die Schulferien beginnen, wird wie immer am Samstag davor (21.12.2019) das legendäre Weihnachtsschießen stattfinden. Es geht um 15.00 Uhr los und dann lassen wir uns überraschen, welche Nudelsorten Hans zubereiten wird. Nudeln mit Schokolade sollen eine Spezialität bei den Preetzer Bogenschützen sein….

Aber damit die Ernährung nicht zu einseitig wird, freuen wir uns über alle, die evtl. Kaffee oder Tee, Kuchen, Kekse, … mitbringen.

Wir freuen uns über jeden der kommt, und auch wer nicht mitschießen möchte oder kann ist herzlich eingeladen!

In den Weihnachtsferien ist die Halle gesperrt, das erste Training im neuen Jahr ist dann am Mittwoch, 8.1.2020.

Bis dann, Holger.

PS: heute ist normales Training!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.