Die Draußensaison beginnt.

Nach den Osterferien wird das reguläre Training wieder im Wald statt finden, ab Samstag den 20.4.2019 um 15.00 Uhr geht es los. Falls das Wetter schlecht wird, werden wir in die Halle ausweichen, das wird dann am Samstag Vormittag entschieden und hier (und mit WhatsApp) veröffentlicht.

Wenn das Wetter über Ostern so gut wird, wie der Wetterbericht sagt, könnten wir auch am Ostersamstag in den Wald gehen. Mir würde es ab 13.30 Uhr gut passen. Wer hat Lust mitzukommen?

Weiterhin können wir natürlich auch am Mittwoch Abend in der Halle treffen, allerdings wird für diesen Termin im Sommerhalbjahr kein offizielles (und regelmäßiges) Training angeboten. Also lieber vorher nachfragen, ob jemand auch die Schlüssel mitbringt.

Alle ins Gold, Holger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert