Abgesagt – Adventsturnier 2014 Samstag, 22. November 2014

Liebe Bogenfreunde!

Wir müssen leider unser Adventsturnier absagen. Obwohl wir schon im Juni und dann noch mal im September geworben haben, haben wir wenig Anmeldungen bekommen. Im letzten Jahr haben wir ja noch vielen absagen müssen. Jetzt kamen auch noch Absagen, da in verschiedenen Kreisen Kreismeisterschaften sind. Hinzu kommt, daß der Berliner SC genau einen Tag nach unserem Turnier sein eigenes Hallenturnier gelegt hat und Segeberg liegt nun mal günstiger als Glückstadt. Wir bedanken uns bei allen die in den vergangenen Jahren bei unserem Matjes- oder Adventsturnier waren. Wir werden künftig keine Turniere mehr anbieten.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, viele Grüße Margarete und Nikolaus

Liebe Bogensportfreunde!

Anbei nochmal die Ausschreibung unseres Adventsturniers. Wir haben beim Morgendurchgang noch Plätze frei und beim Nachmittagsdurchgang nur noch ganz wenige.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Viele Grüße Margarete und Nikolaus Dürr

Meldeschluss: 11. November 2014, 12 Uhr mittags

Adventsturnier 2014